

5 Minuten Pasta
Zutaten für 4 Personen:
- 200g Farmerschinken
- 1 Schlagobers
- 1 Bund Petersilie
- 1 Zwiebel
- 500g Rigatoni
Zubereitung: Geben Sie die Rigatoni in leicht gesalzenes Wasser und kochen Sie diese bis Sie bissfest sind (Achten Sie dabei auf die Anleitung auf der Verpackung). In der Zwischenzeit geben Sie den Farmerschinken mit dem Bund Petersilie sowie der Zwiebel und dem Schlagobers in den Mixer und mixen Sie das Ganze gut durch. Danach schmecken Sie die Pasta noch mit etwas SaLz, Pfeffer und CHili ab, bevor SIe die gekochten Nudeln untermischen.
Serviervorschlag: Servieren Sie die 5 Minuten Pasta in einer Schüssel oder einem großen Teller und garnieren Sie diese mit etwas Petersilie.
Serviervorschlag: Servieren Sie die 5 Minuten Pasta in einer Schüssel oder einem großen Teller und garnieren Sie diese mit etwas Petersilie.
Weitere Hauptspeisen-Rezepte die Ihnen gefallen könnten

Hacken Sie die Zwiebel klein und braten Sie diese gemeinsam mit dem in dicke Streifen geschnittenem Speck in einer Pfanne scharf an. In der Zwischenzeit kochen ... mehr

Hacken Sie die Zwiebel klein und braten Sie diese in einer Pfanne mit etwas Olivenöl an, bevor Sie den Spinat hinzufügen. Nach kurzem Anbraten fügen Sie auch... mehr

Geben Sie das Tempuramehl gemeinsam mit dem Ei sowie etwas kaltes Wasser in eine Schüssel und mischen das Ganze gut durch. Rühren Sie solange kaltes Wasser ei... mehr