

Überbackener Gemüse-Nudel Auflauf
Zutaten für 4 Personen:
- 500g Fusilli
- 100g Cherrytomaten
- 1 Lauch
- 1 Zwiebel
- 100g Fisolen
- 100g geriebener Käse
- 1/8l Schlagobers
Zubereitung: Hacken Sie die Zwiebel klein und braten Sie diese mit etwas Olivenöl in einer Pfanne an. Danach fügen Sie die geschnittenen Cherrytomaten, Fisolen sowie den Lauch hinzu und braten auch diese kurz an. Anschließend löschen Sie das Ganze mit dem Schlagobers auf und geben die bereits in leicht gesalzenem Wasser gekochten Nudeln hinzu (Achten Sie dabei auf die Anleitung auf der Verpackung). Geben Sie nun das Ganze in eine Auflaufform und den geriebenen Löse darüber, bevor Sie das Ganze für ca. 10 Minuten in das auf 180°C aufgeheizte Backohr geben.
Serviervorschlag: Servieren Sie den überbackenen Gemüse-Nudel Auflauf, indem Sie die einzelnen Portionen bereits beim Zubereiten in eigene Auflaufförmchen geben. Kräuter darauf runden das Erscheinungsbild ab.
Serviervorschlag: Servieren Sie den überbackenen Gemüse-Nudel Auflauf, indem Sie die einzelnen Portionen bereits beim Zubereiten in eigene Auflaufförmchen geben. Kräuter darauf runden das Erscheinungsbild ab.
Weitere Hauptspeisen-Rezepte die Ihnen gefallen könnten

Vermischen Sie das Weizenmehl mit drei ganzen Eiern, dem Sonnenblumenöl sowie 3EL Wasser und einer Brise Salz. Kneten Sie dies so lange, bis der Teig zäh ist.... mehr

Braten Sie den in mundgerechte Stücke geschnittenen Paprika gemeinsam mit den halbierten Cherrytomaten, dem gehackten Knoblauch und einem Schuss Olivenöl in e... mehr

Schneiden Sie die Hühnerbrüste in der Mitte ein und füllen Sie diese mit dem Blattspinat. Würzen Sie das Fleisch mit etwas Salz und Pfeffer und rollen Sie d... mehr