Logo cookingsociety.at

Vorspeise          Hauptspeise           Nachspeise           Suppe           Salat           Videorezepte          Zufallsrezept           Suche

Schweinsmedaillons mit Radieschen-Paprika Salat

Schweinsmedaillons mit Radieschen-Paprika Salat

Zutaten für 4 Personen:
  • 600g Schweinslungenbraten
  • 1 Eisbergsalat
  • 1 Zwiebel
  • 1 Bund Radieschen
  • 2 Paprika (gelb, grün)
  • Petersilie
Zubereitung: Schneiden Sie den Schweinslungenbraten in Medaillons und braten Sie diese in einer Pfanne mit etwas Butter solange, bis der gewünschte Garpunkt erreicht ist. In der Zwischenzeit mischen Sie den bereits geschnittenen Eisbergsalat mit den in Scheiben geschnittenen Radieschen sowie den in kleine Stücke geschnittenen Paprikas. Nun marinieren Sie den Salat mit etwas Olivenöl, Aceton di Balsamico sowie etwas Salz.
Das Fleisch würzen Sie noch kurz bevor dieses aus der Pfanne gegeben wird mit etwas Salz und Pfeffer. Die frisch gehackte Petersilie mischen Sie noch unter den Salat.


Serviervorschlag: Servieren Sie die Schweinsmedaillons mit Radieschen-Paprika Salat, indem Sie pro Portion jeweils zwei Medaillons auf ein großes Teller geben und daneben etwas Salat drapieren.


facebook-icon    twitter-icon    linkedin-icon    rss-icon    google+-icon    pinterest-icon    email-icon

Weitere Hauptspeisen-Rezepte die Ihnen gefallen könnten

Filet
Filet "Caprese" mit Reis
Braten Sie die Schweinefilets mit etwas Olivenöl in einer Pfanne kurz scharf an und belegen Sie diese dann mit dem Mozzarella und ein paar Basilikumblätter, b... mehr
Couscous-Tomaten im Serranomantel
Couscous-Tomaten im Serranomantel
Zuerst schneiden Sie den oberen Teil der Tomate ab und höhlen Sie diese mit einem großen Löffel aus. Danach umwickeln Sie den unteren Teil der Tomate mit je ... mehr
Putenrollbraten mit Butternudeln
Putenrollbraten mit Butternudeln
Geben Sie den Putenrollbraten auf das Backblech und reiben Sie diesen mit fein gehacktem Rosmarin sowie etwas Salz und Pfeffer ein. Danach geben Sie das Backble... mehr

cookingsociety.at

Bei cookingsociety.at handelt es sich um eine Internetplattform, die es jedem ermöglichen soll neue Rezepte und Rezeptideen zu finden. Dabei wird besonders auf die Ideenvielfalt und Abwechslung der Rezepte großes Interesse gelegt. Die Rezepte ordnen sich in verschiedene Kategorien wie Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise sowie Suppe und Salat ein. Besonders unsere Videorezepte zeigen, wie einfach das Kochen sein kann. Mittels kurzen Videos können unsere Videorezepte angeschaut und nachgekocht werden. Alle unsere Rezepte können natürlich ganz einfach mittels Button auf vielen Social-Networks geteilt werden. Um neue Rezepte nicht zu verpassen, melden Sie sich bei unserem Newsletter an.

Newsletter-Anmeldung

Erhalten Sie regelmäßig die neuesten und beliebtesten Rezepte von cookingsociety.at. Melden Sie sich hier für den Newsletter an.


Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Selbstverständlich geben wir auch Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Facebook

Partner

Österreichische Foodblogger
Top Food-Blogs
Lecker Suchen - Kochrezepte und Rezeptsuche
Follow on Bloglovin
Adamah